Hilfe aus der Ferne

  • Weltweiter Support über das Internet
  • Kostenfrei für Kunden mit Software Assurance
  • Keine Konfigurationsänderungen an PC oder Netzwerk notwendig

TeamViewer – REMOTE SUPPORT

Remote Support ist die perfekte Lösung, wenn Sie umgehend Hilfe benötigen oder wenn es Probleme mit einer Spielberg-Komponente gibt, die in einer Ihrer ausländischen Niederlassungen installiert ist. Unsere Spezialisten lösen die Probleme aus der Ferne, eine Internetanbindung genügt.

Remote Support ist für Sie kostenfrei, wenn Sie im Besitz einer gültigen Software Assurance sind. Sie müssen lediglich unser Support-Team kontaktieren und erhalten dann einen sechsstelligen PIN-Code. Dieser Code ist 20 Minuten oder für die Dauer einer Remotesitzung gültig. Der Code erlaubt den Download eines speziellen Supportprogramms, mit dessen Hilfe unsere Spezialisten Ihr System aus der Ferne kontrollieren und gegebenenfalls konfigurieren können.

Der Remotezugriff ist auf praktisch allen Windows-PCs möglich. Hierzu sind keine Änderungen an den Sicherheitseinstellungen des PCs oder gar der Netzwerk- und IT-Sicherheitsinfrastruktur notwendig.

Setzen Sie sich einfach mit unserem Support-Team in Verbindung, um den Remote Support anzufordern.