FileDirector SBE makes indexing child’s play

  • Manual indexing
  • Barcode and zonal-OCR (Optical Character Recognition)
  • Full text OCR
FileDirector SBE Indexing

FileDirector SBE indexes content in a variety of ways. With manual indexing, you can define field characteristics that can be used to transfer field content from one document to the next. Date details can be assigned automatically or selected using a calendar option.

In fields with keyword lists, you can specify permitted entries and define the elements for selection in a further keyword list field. To accelerate recording, codes can also be defined for words. External data sources for fast indexing can also be linked in via ODBC.

FileDirector SBE Zone OCR

Form recognition, combined with zonal OCR and barcode reading, records the index in a fully-automated process. Standard forms such as invoices or delivery notes can be indexed using a fully-automated process by reading off the relevant data from the zones and writing it into the fields.

The full text recognition of FileDirector SBE, together with its powerful search function, ensures that the valuable information in your documents can be retrieved. And the full OCR text can be stored for each document archived in FileDirector SBE, as soon as the recognised text is added to the database – regardless of the text format.

FileDirector SBE – Indizieren leicht gemacht

  • Manuelles Indizieren
  • Barcode- & Zonen-OCR (Optical Character Recognition)
  • Volltext-OCR
FileDirector SBE Indizierung

FileDirector SBE indiziert Inhalte auf unterschiedlichsten Wegen. So können Sie beim manuellen Indizieren Feldeigenschaften definieren, mit denen Feldinhalte von einem Dokument zum Nächsten übernommen werden. Datumsangaben können automatisch vergeben oder mit einem aufklappbaren Kalender ausgewählt werden.

In Feldern mit Wortauswahllisten können Sie erlaubte Einträge spezifizieren und definieren, was in einem weiteren Wortlistenfeld ausgewählt werden darf. Zum Beschleunigen des Erfassens können auch Kürzel für Wörter definiert werden. Über ODBC können zudem externe Datenquellen zur schnellen Indizierung angebunden werden.

FileDirector SBE Formularerkennung

Die Formularerkennung bietet Ihnen die Möglichkeit mit Zonen-OCR und Barcodes, einzeln oder kombiniert, Dokumente automatisch zu klassifizieren und indizieren. Wiederkehrende Dokumente, wie zum Beispiel Rechnungen und Lieferscheine, können über Standardformulare vollautomatisch indiziert werden, indem die relevanten Daten über Zonen ausgelesen und in die Felder geschrieben werden.

Die Volltext-Erkennung von FileDirector SBE stellt im Zusammenspiel mit der mächtigen Suchfunktion sicher, dass wertvolle Informationen in Ihren Dokumenten gefunden werden. Zu jedem im FileDirector SBE archivierten Dokument kann der komplette OCR-Text hinterlegt werden, sobald die erkannten Texte der Datenbank hinzugefügt werden – unabhängig vom Format des Textes.