Was für den Mittelstand

  • Kostengünstig
  • Einfache Bedienung
  • Bis zu 15 Benutzer gleichzeitig
  • Weltweiter Zugriff auf Ihre Dokumente
  • Intuitives Sicherheitskonzept

Die Small-Business-Edition (SBE) von FileDirector bietet kleinen Unternehmen ein effektives, kostengünstiges und leicht zu bedienendes ECM-System. Perfekt abgestimmt auf die Ansprüche von kleineren Unternehmen beim Umgang mit geschäftsrelevanten Unterlagen wie Aufträgen, Rechnungen oder Verträgen, schafft die Software im Handumdrehen mehr Effizienz.

FileDirector SBE ist leistungsstark beim Abbilden Ihrer Geschäftsprozesse. Ihre Mitarbeiter gehen wesentlich produktiver ans Werk und bieten Ihren Kunden so einen höheren Grad an Service. Gleichzeitig sind Ihre Dokumente sicher abgelegt und für Sie jederzeit erreichbar.

Mit FileDirector SBE können bis zu 15 Benutzer gleichzeitig arbeiten – ohne dass Sie hierfür eine eigene Windows-Domäne betreiben müssen. Als Datenbankplattformen kommen Microsoft SQL Server oder Oracle zum Einsatz. So ist bei akzeptablen Hardwareanforderungen ein Höchstmaß an Datensicherheit garantiert.

Sollte Ihr Unternehmen gemeinsam mit Ihren Anforderungen wachsen, so wächst FileDirector mit einem einfachen Lizenz-Upgrade von SBE zu Enterprise mit. Ebenso wird diese Philosophie durch den modularen Aufbau unterstützt.