What small businesses have been waiting for

  • Simple, fast, economic, express
  • Rent instead of buy – just pay for use
  • Up to 10 simlutaneous users
  • Local installation – local storage
  • Always the latest version
  • Compliance and security

FileDirector express is the ideal Electronic Content Management solution for small businesses and start-ups. Simple to install, simple to set up, simple to use, and with no upfront costs. FileDirector express is the essential tool for your business, but without the capital commitment and you can evaluate FileDirector express 30 days free of charge.

The benefits of an intelligent Electronic Content Management solution are self-evident. Documents will be captured, stored, managed and retrieved quickly and easily. You are able to rapidly access relevant information according to your needs. What’s more, staff will not waste time or money on duplicating or distributing documents. Scanning avoids all these unnecessary actions and gives you and your colleagues more time to concentrate on the essentials. On top of this, document storage costs are reduced as considerably smaller physical document storage space is required.

What is just as relevant are factors such as better security control, and audit trail options. You decide at all times who has access to your documents. Then there is also the improvement in customer satisfaction, as a result of faster response times.

A further – and not insignificant – argument for the use of FileDirector express is compliance with statutory requirements, since we help your organisation to minimise the financial or legal risks which can be caused by lost, damaged or improperly used information. Thanks to FileDirector, complying with the data protection provisions on retention periods and destruction of documents becomes child’s play.

Darauf haben kleinere Unternehmen gewartet

  • Einfach, schnell, wirtschaftlich, express
  • Mieten statt Kaufen – Zahlen Sie nur für die Nutzung
  • Bis zu 10 gleichzeitige Benutzer
  • Lokale Installation – Ihre Daten bleiben in Ihrem Netzwerk
  • Verfügen Sie immer über die neueste Version
  • Compliance-fähig und sicher

Nutzen Sie diese FileDirector Edition nicht als Kapitalanlage, sondern als effektives Werkzeug für Ihr Unternehmen ohne Kapitalbindung. Testen Sie FileDirector express 30 Tage unentgeltlich und entscheiden Sie sich danach für eine monatliche Nutzung. Der Einstieg ist denkbar einfach, nach einer kurzen Installationsdauer können Sie bereits mit der Konfiguration beginnen. Das System ist sofort funktionsfähig und produktiv. Ihre Daten befinden sich wie gewohnt in Ihrem Netzwerk oder auf Ihrem PC.

Die Vorteile einer intelligenten Electronic-Content-Management-Lösung sind offensichtlich, insbesondere im Hinblick auf eine erhöhte und notwendige Leistungsfähigkeit moderner Unternehmen: Ihre Dokumente lassen sich schnell und einfach erfassen, archivieren, verwalten und auffinden. Relevante Informationen stehen Ihnen bedarfsgerecht und schnell zur Verfügung. Darüber hinaus vergeuden weder Sie noch Ihre Mitarbeiter Zeit oder Geld für die Vervielfältigung von Dokumenten oder für aufwendige Rundsendungen. Das Digitalisieren von Dokumenten vermeidet unnötige Arbeitsschritte und Medienbrüche. Gleichzeitig haben Sie und/oder Ihre Mitarbeiter mehr Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Zusätzlich können Sie Ihre Archivierungskosten reduzieren, da ein deutlich kleinerer Bereich zur Aufbewahrung erforderlich ist.

Ebenso wichtig sind Faktoren wie z. B. eine verbesserte Sicherheitskontrolle und Möglichkeiten eines Monitorings über die Verwendung von Dokumenten. Sie entscheiden zu jeder Zeit, wer Zugriff auf welches Dokument haben soll. Gleichzeitig erhöhen Sie durch schnelle Reaktionszeiten die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Ein weiteres, aber dennoch nicht unerhebliches Argument für die Verwendung von FileDirector express ist die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften: minimieren Sie finanzielle und rechtliche Risiken, welche durch verloren gegangene, beschädigte oder unsachgemäße Verwendung von Informationen entstehen können. Dank FileDirector express wird die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen im Rahmen der Aufbewahrungsfristen zum Kinderspiel.