Passt immer!

  • Skalierbar
  • Volltext-OCR
  • Geschäftsprozessmanagement

Ein kompletter Einstieg
Jede FileDirector Cloud Installation beinhaltet 10GB Dokumentenspeicherplatz, welcher jederzeit in 10GB-Schritten erweitert werden kann.

Für jede Endnutzerorganisation wird ein digitaler Aktenschrank bereitgestellt. Dieser digitale Aktenschrank bietet die Grundlage, mit der die Arbeit mit Dokumenten innerhalb Ihres Unternehmens individuell abgebildet werden.
Es stehen benannte oder konkurrierende Lizenzen zur Wahl.
Jede FileDirector Cloud Installation besteht aus mindestens einer Scan-Lizenz. Diese wird benötigt, um den vollen Funktionsumfang der FileDirector Cloud Client Software nutzen zu können, wozu selbstverständlich auch eine Scan-Funktionalität gehört.
Zonenerkennung und Geschäftsprozessmanagement sind ebenfalls verfügbar*.
Ab einer Anzahl von 5 Lizenzen pro Endnutzerorganisation bieten wir Ihnen die Möglichkeit eine eigene FileDirector Domäne zu nutzen.

*Die Einrichtungs- und Beratungskosten für FileDirector Cloud GeschäftsProzessManagment und OCR Formulare sind nicht durch die monatliche Gebühr abgedeckt.